Shopping Cart
no products

SANLight Q6W

Product No.:
8161548
Shippingtime:
ca. 3-4 Days ca. 3-4 Days (abroad may vary)
685,00 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs

SANlight Q6W

Highly Efficient LED Plant Illumination System for Indoor Applications

Developed from all the experience gathered by SANlight in recent years, the Q6W light combines all the benefits SANlight has come to offer with new features that make it more convenient and future-proof.

The highest efficiency, perfect light control and passive cooling are complemented by some new features.

By using a Y distributor (available as an accessory), you can operate up to 7 Q6W lights on a household power outlet. For industrial applications even more lights can be operated on one circuit breaker.

The secondary optics (lens) have a precisely defined 90° beam angle. As a result, the light is distributed homogeneously over your cultivation area and the losses due to light scattering are minimized. The wide radiation pattern also helps you to cultivate high-growth indoor plants with limited height.

The breeding of fruit-forming short-day plants indoors without daylight, in particular requires high light intensities (PPFD). The broadband light spectrum of the Q6W not only promotes the maximum photosynthesis rate, but also helps the plant regulate its hormone balance. Better yields and healthier plants are the result.

As a Q6W user, after several years of operation, you can easily and cost-effectively upgrade your light to a state-of-the-art technology by having the LED modules replaced by a certified retail partner. This is done in no time at all. It not only saves resources, but also your money.

With The Q6W, SANlight has created a product that is versatile and leaves nothing to be desired.
Technical Specifications Overview

    580µmol/s PPF
    broadband, continous light spectrum especially for fruit-forming plants
    power consumption 215W
    power Factor > 0,95
    radiation angle 90°
    rectangular and homogeneous illumination of the cultivating area
    3 years full warranty
    Led modules / light engines can be exchanged with sales partners
    90% of light output after 80.000h runtime (LM90)
    daisychainable
    passive cooling
Customers who bought this product bought also the following products:

BIOBIZZ Bio Grow 1 L

BIOBIZZ Bio Grow 1 L

10,40 EUR
10,40 EUR per Liter
Coco Mix 50 L sack

Coco Mix 50 L sack

11,70 EUR
0,23 EUR per Liter
Smoking kingsize 33 leafes

Smoking kingsize 33 leafes

1,00 EUR
GHE Flora Bloom 5 L

GHE Flora Bloom 5 L

36,00 EUR
7,20 EUR per Liter

Ihr Warenkorb
keine Produkte

SANLight Q6W LED Pflanzenbeleuchtungssystem

Art.Nr.:
8161548
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
685,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

SANlight Q6W


Hocheffizientes LED Pfanzenbelichtungssystem für Indoor Anwendungen
Entwickelt aus allen Erfahrungen, welche in den letzten Jahren von SANlight gesammelt wurden kombiniert die Q6W Leuchte alle von SANlight gewohnten Vorteile mit neuen Features, welche die Verwendung komfortabler und zukunftssicherer machen.
Höchste Effizienz, perfekte Lichtlenkung und die passive Kühlung werden durch einige neue Features ergänzt.
So lassen sich durch die Verwendung eines Y Verteilers (als Zubehör erhältlich) bis zu 7 Q6W Leuchten an einer Haushaltssteckdose betreiben. Für industrielle Anwendungen können auch noch mehr Leuchten an einem Sicherungsautomaten betrieben werden.
Die Sekundäroptik (Linse) verfügt über einen präzise definierten 90° Abstrahlwinkel. Dadurch wird das Licht homogen über Ihre Kulturfläche verteilt und die Verluste durch Lichtstreuung minimiert. Die breite Abstrahlcharakteristik hilft Ihnen auch hochwachsende Pflanzen in Innenräumen, mit beschränkter Höhe, zu kultivieren.
Vor allem die Zucht von fruchtbildenden Kurztag-Pflanzen in Innenräumen ohne Tageslicht, erfordert hohe Lichtintensitäten (PPFD). Das breitbandige Lichtspektrum der Q6W fördert nicht nur die maximale Photosynthese-Rate, sondern hilft der Pflanze auch Ihren Hormonhaushalt zu regulieren. Bessere Erträge an gesünderen Pflanzen sind das Resultat.
Als Q6W User können Sie Ihre Leuchte, nach mehreren Betriebsjahren, einfach und kostengünstig auf den neuesten Stand der Technik bringen, in dem Sie die Led Module bei einem zertifizierten Handelspartner tauschen lassen. Dies ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Es werden dadurch nicht nur Ressourcen geschont, sondern auch Ihre Geldbörse.
So wurde mit der SANlight Q6W ein Produkt geschaffen, welches vielseitig einsetzbar ist und keine Wünsche offen lässt.
Technische Daten im Überblick

    580µmol/s PPF
    Breitbandiges, kontinuierliches Lichtspektrum speziell für fruchtbildende Pflanzen
    Leistungsaufnahme 215W
    Power Factor > 0,95
    Abstrahlwinkel 90°
    Rechteckige und homogene Ausleuchten der Kulturfläche
    3 Jahre Garantie
    Led Module/Light Engines können bei Vertriebspartnern ausgetauscht werden
    90% Lichtoutput nach 80.000 Betriebstunden
    Daisychainbar
    Passiv gekühlt

 
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GHE Bio Roots 30 ml

GHE Bio Roots 30 ml

15,90 EUR
530,00 EUR pro Liter
GHE Flora Micro 1 L für hartes Wasser

GHE Flora Micro 1 L für hartes Wasser

12,80 EUR
12,80 EUR pro Liter
GHE Flora Mato 1 L

GHE Flora Mato 1 L

10,90 EUR
10,90 EUR pro Liter
Clipper Feuerzeug

Clipper Feuerzeug

1,50 EUR